Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Nideggener Grillhaus Nideggen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Iris
6 Jun 2026 um 9:34
Wie immer, sehr gut
Chiara
2 Jun 2026 um 18:43
Die Pizzen waren sehr lecker! Und die Lieferung auch sehr schnell .
Sabrina
3 Mai 2026 um 17:46
Es ist Lecker gewesen gut verpackt und ist auch sehr warm angekommen.
Dirk
10 Apr 2026 um 20:53
Essen war OK.Döner mit der falschen Sauce und ohne den extra gegen Aufpreis bestellten Käse geliefert. Die Lieferung wurde um 17:10 Uhr für 18:20 Uhr reserviert, geliefert wurde nach 19:00 Uhr. Kein Wort von sorry später geworden etc… Letzte Chance vertan
pierre
8 Mär 2026 um 20:54
Essen ganz gut, diesmal hatte ich auch keine Tomaten auf meinem Döner wie gewünscht. Ist mittlerweile mein Döner des Vertrauens
Michaela
1 Mär 2026 um 22:51
Das Essen war fast kalt.
Jacqueline
22 Feb 2026 um 23:03
Alles prima wie immer
Brian
9 Feb 2026 um 17:44
Es wurde das falsche Essen geliefert, die Pommes waren übersalzen und das Fleisch hatte leider nicht viel mit einem Döner zu tun :(
Christian
4 Feb 2026 um 22:27
Sehr lecker, gut verpackt, schnell geliefert
Christine
24 Jan 2026 um 23:01
Schnellere Lieferung als berechnet. Sehr freundlicher Lieferservice.
Daniel
4 Jan 2026 um 17:25
Ich hätte Lieber gehabt das man mich Fragt ob Frische Zwiebeln oder Röstzwiebeln die Bratrolle Spezial und Fritten Spezial haben leider dadurch nicht Geschmeckt Sorry